Volles Haus in Düsseldorf!
Endlich war der da, der heiß ersehnte Tag. Im Kalender war es der 08.04.2024. Slash und seine Mitstreiter kommen nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric Halle. Schon früh stehen die Ersten Besucher vor der Venue. Parken kostet ab 16 Uhr 8Euro. Jede davor angefangene Stunde weitere 1,50. Parkplätze gibt es genug.
Pünktlich um 18.30 Uhr öffnen sich die Tore. Alles stürmt rein , um einen Platz möglichst weit vorne und nah zur Bühne er bekommen. Angekommen in der Ersten Reihe, heißt es jetzt warten. Um 20 Uhr betreten Mammoth WVH die Bühne. Der Sohn vom verstorbenen Eddy Van Halen spielt selber Gitarre und singt. Ordentlicher Auftritt und das obwohl es nur 30 Minuten waren. Damit sollte man sich zeitnah stärker beschäftigen.
Umbau!
Endlich geht es los. Gegen 20.45 Uhr ertönt der Opener und Slash und der Rest der Besetzung legen los.
Ohne jetzt zu viel vorweg zu greifen, denn einige von euch werden die Jungs sicherlich noch in Hamburg, München oder vlt. sogar noch außerhalb von Deutschland bewundern dürfen, muss ich ein kleines Highlight verraten. Und das war das gefühlt 10 minütige Solo von Slash zum Ende hin in der Show (Anastasia).
Wer vorne steht und richtig viel Glück hat, kann sogar ein Gitarren Plektrum von Slash oder den anderen Musikern fangen.
Was für ein Abend!
Customer Reviews